Die Katzenpension

Wenn der "Dosenöffner" verreisen muss, ist es meistens leider nicht möglich den Stubentiger mitzunehmen. Dennoch soll er gut versorgt sein und sich wohl fühlen bis das "Personal" wieder da ist.
Im Obergeschoss meines Hauses habe ich zwei liebevoll eingerichtete Katzenzimmer (je ca 20m2). Es gibt Möglichkeiten zum Klettern, Krallen wetzen, Einkuscheln und Beobachten. Natürlich stehen auch viele Spielsachen zur Verfügung.
Die Fenster sind gesichert, damit auch angekippte keine Unfallgefahr darstellen. Selbstverständlich haben die Hunde des Hauses zum Obergeschoss keinen Zutritt.
Da ich leider keinen gesicherten Freigang ermöglichen kann, richtet sich das Angebot nur an Besitzer von Wohnungskatzen.
Aufgenommene Katzen müssen gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, und frei von ansteckenden Krankheiten sein. Eine Impfung gegen Leukose wird zur eigenen Sicherheit empfohlen. Eine Flohprophylaxe wird gefordert.

Bitte reservieren sie so zeitig wie möglich, da nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Preise:
Einzelzimmer 7€/Tag

plants