Besucher 384

Schutzgebühr
Probezeit keine

Charakter freundlich, voll gechilled

Öhmchen habe ich aus einem Tierheim übernommen in der Hoffnung für Sie noch ein schönes eigenes zu Hause für den Lebensabend zu finden. Sie ist 2003 geboren und hat eine Schulterhöhe von knapp 60 cm. Sie ist eine sehr freundliche Seniorin, die mit anderen Hunden gut klarkommt. Auch nette ruhige Kinder findet sie in Ordnung. Altersentsprechend hätte sie gerne ein zu Hause wo sie keine Treppen steigen muss. Sie kuschelt gern und kleine Spazierrunden reichen ihr. Ihr Gesundheitszustand ist Altersentsprechend - sie bekommt Schmerzmittel für die Knochen und damit geht es ihr eigentlich recht gut. Sie ist kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass. Abgegeben wird sie mit einem Schutzvertrag. Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen einfach anrufen 015222962836.

Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de