Besucher 1884

Schutzgebühr 200 Euro
Probezeit 2 Wochen

Charakter ruhig

Gaja ist eine sehr liebenswerte, sanfte und schüchterne Hündin. Sofort jedem auf den Schoß springen ist nicht ihr Ding. Sie möchte schon dass man sich ein bisschen Mühe gibt ihr Vertrauen zu gewinnen. Ideal wäre ein Haus mit Grundstück, gern auch mit einem zweiten Hund. Aber sie möchte natürlich mit bei ihren Menschen im Haus leben. Grundlegend hat sie auch mit Kindern keine Probleme möchte aber nicht bedrängt sondern in Ruhe gelassen werden. Sie ist vermutlich ein deutsch Kurzhaarmix mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm.
Geboren ist sie 2007 aber man merkt ihr das Alter überhaupt nicht an und sie benötigt auch keinerlei Medikamente.
Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt, hat einen EU Pass und ist auch kastriert.
Abgegeben wird sie mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 200 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen.

Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de