Weitere Videos, Fotos und Geschichten zu meinen Pflegehunden finden Sie hier.

Die hier vorgestellten Tiere, leben bei mir im Hundekindergarten und suchen ein neues Zuhause.
Sie sind gegen Flöhe behandelt, entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen EU-Pass. Selbstverständlich wurden sie von einem ortsansässigen Tierarzt untersucht.
Alle Tiere werden von mir mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Bei Hunden, die künftig in der Wohnung gehalten werden, ist eine Einverständniserklärung des Vermieters vorzulegen.
Meine Schützlinge ziehen nur in ein neues Zuhause, wenn ich überzeugt bin, das Tier und Mensch zueinander passen und wenn auch sonst die Vorraussetzungen stimmen. Ich behalte mir vor die Abgabe von Tieren zu verweigern.
Reservierungen erfolgen nur nach persönlichem Kennenlernen und gegen Anzahlung.
Ratenzahlung ist nicht möglich. Wie soll jemand einem Tier finanziell gerecht werden, wenn das Geld nicht mal für die Anschaffung reicht!?
Hunde leben im Hier und Jetzt - die Vergangenheit ist ihnen nicht wichtig. Sie als neuer Besitzer wollen wahrscheinlich wissen, wo ihr neues Familienmitglied her kommt. Manche Tiere werden von Privatpersonen abgegeben und andere habe ich aus dem Tierheim in Dluzyna Gorna übernommen, das ständig überfüllt ist und dringend Hilfe benötigt.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder einen Kennlerntermin vereinbaren wollen, rufen Sie mich einfach an.

Rüde Piroun

Mein Name ist Piroun und ich bin sowas von traurig! Denn es hat mit einem eigenen zu Hause bisher noch nicht geklappt. Meine Pflegemama sagt zwar, dass ich noch gar nicht so lange da bin und mal die Ruhe reinbringen soll, aber ich bin nun mal ein Terrier. Und wir Terrier sind nun einmal nicht dafür ... Weiter lesen...

Hündin Foxy

Unsere Foxy ist eine elegante, schlanke Dame mit einer Schulterhöhe von circa 60 cm. Wenn sie jemanden kennen gelernt hat und mag, ist sie eine sehr freundliche, verschmuste und unternehmungslustige Dame. Allerdings müssen ihr die Menschen dazu endlich mal eine Chance geben. Ursprünglich kommt sie a... Weiter lesen...

plants